senetics healthcare group stellt auf der Compamed 2023 in Düsseldorf ihr umfassendes Portfolio vor

Veröffentlicht in: News, News-de | 0

senetics healthcare group stellt auf der Compamed 2023 in Düsseldorf ihr umfassendes Portfolio vor

Wir, die senetics healthcare group GmbH & Co. KG, ein führender Anbieter von Dienstleistungen im Bereich der Medizinprodukte, Medizintechnik, Laborgeräte und Pharma, werden vom 13. bis 16. November 2023 auf der Compamed in Düsseldorf vertreten sein (Halle 8b H17).

Wir laden Sie herzlich dazu ein, unseren Stand zu besuchen und mehr über unser breites Dienstleistungsangebot zu erfahren.

Seit der Gründung haben wir uns durch kontinuierliche Innovation als One-Stop-Shop für die Auftragsentwicklung, Testung, Prüfung und Zulassung von Medizinprodukten etabliert. Wir verfügen über umfassende Erfahrung in der Entwicklung innovativer Geräte, Applikationen und Baugruppen sowie deren Prototyping und Kleinserienfertigung. Darüber hinaus bieten wir Beratungsdienste zu Regulatory Affairs und Zulassungsverfahren (MDR, FDA) sowie zur normenkonformen Technischen Dokumentation an. Wir unterstützen auch bei der Etablierung von Qualitätsmanagementsystemen und bieten Test- und Prüfdienste in unseren biologischen und technischen Prüflaboren an.

Unsere Test- und Prüflabore bieten ein breites Portfolio von Dienstleistungen, darunter die Prüfung der Biokompatibilität von Materialien, die Bewertung der antimikrobiellen Wirkung von Oberflächen, Tests zur Kratz-, Schweiß- und Speichelechtheit von Materialien sowie die Untersuchung der Keimbelastung von Medizinprodukten. Dies ermöglicht es uns, schnelle entwicklungsbegleitende Prüfungen und kundenspezifische Testungen anzubieten.

“Wir begleiten Sie von der innovativen Idee bis zum marktreifen Produkt!”

Wir freuen uns auf spannende Projekte und Partnerschaften und laden Sie ein, uns auf der Compamed 2023 zu besuchen und mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.

Unser Team freut sich darauf, Sie auf unserem Stand willkommen zu heißen.