Unternehmensvideo senetics


senetics bei RTL Punkt 12 – Interview

Einmal über die Arbeitsplatte wischen und schon ist alles sauber? Das ist leider meistens nicht der Fall. Laborberichte zeige immer wieder: Schimmel und Bakterien haben es in der Küche besonders einfach. Helfen da vielleicht antibakterielle Helfcherchen, wie Schwämme, Lappen und Bodenwischtücher? Mehr erfahren Sie im Video im Interview mit senetics!


Projekt Secredas

Das Förderprojekt SECREDAS steht für “Product Security for Cross Domain Reliable Dependable Automated Systems“ oder auf deutsch “Cyber-Sicherheit für hochautomatisierte Systeme und das autonome Fahren”.

SECREDAS konzentriert sich vor allem auf Cybersicherheit und sichere Technologie für vernetzte und automatisierte Fahrzeuge. Die Technologie, die SECREDAS vorsieht, könnte nicht nur in den Bereichen der automatisierten Systeme im Automobilbereich, sondern auch in den Bereichen Schienenverkehr und Gesundheit von Nutzen sein.

Weitere Informationen finden Sie hier oder im Video:


senetics & NeZuMed Gemeinschaftsstand Compamed 2023