Die Regulatory Affairs Expert Talks fanden am 12. und 13. März 2023 im Vogel Convention Center Würzburg statt. Bei der Veranstaltung wurden die aktuellen Herausforderungen bei der Umsetzung von MDR und IVDR in Unternehmen der Medizinprodukteindustrie besprochen. Der Vortrag von Dr. Wolfgang Sening, Geschäftsführer der senetics healthcare group, bot wertvolle Einblicke in die Umsetzung der neuen Verordnungen und teilte Erfahrungen aus der Praxis.
Für viele Unternehmen stellt die Umstellung von Richtlinien auf Verordnungen eine große Herausforderung dar, insbesondere für mittelständische Unternehmen kann dies eine existentielle Herausforderung sein. Im Vortrag wurden die Neuerungen und mögliche Strategien zur Umsetzung erläutert.
Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und bot spannende Gespräche rund um das Thema Regulatory Affairs. Wenn Sie ebenfalls auf dem neuesten Stand der Entwicklungen in der Medizinprodukteindustrie bleiben möchten, sollten Sie sich die nächste Regulatory Affairs Expert Talks Veranstaltung vormerken. Zur Veranstaltungsseite.
Benötigen Sie Unterstützung? Wir unterstützen und beraten Sie gerne bei dem Thema Regulatory Affairs. Kontaktieren Sie uns unter info@senetics.de!


