Sehen wir uns im März 2023?

Veröffentlicht in: News, News-de | 0

Bei den Regulatory Affairs Expert Talks – 14. und 15. März 2023 – treffen Sie Experten, die erläutern, was die neuen Verordnungen für regulatorische Änderungen mit sich bringen, was das für einzelne Produkte bedeutet und wie die Änderungen in den Unternehmen erfolgreich umgesetzt werden können.

Als Geschäftsführer der senetics healthcare group und Partner der Regulatory Affairs Expert Talks, werde ich einen Vortrag über die Umsetzung von MDR und IVDR in Unternehmen der Medizinprodukteindustrie – Umsetzung und Erfahrungen aus der Praxis halten. Für viele Unternehmen war und ist diese Umstellung von Richtlinien auf Verordnungen, mit den entsprechenden Verschärfungen, eine große Herausforderung. Die Erfahrungen zur Umsetzung im eigenen wie auch Kundenunternehmen sind vielfältig. Speziell für mittelständische Unternehmen kann dies eine existentielle Herausforderung sein. Im Vortrag sollen die Neuerungen und mögliche Strategien zur Umsetzung erläutert werden.

Homepage der Veranstaltung

Artikel zu den Talks auf devicemed.de

# RegulatoryAffairs #MDR #IVDR #medicaldevices #invitrodiagnostic #senetics #Sening #Devicemed