Unternehmensbesuch durch die Wirtschaftsförderung der Stadt Ansbach

Veröffentlicht in: News, News-de | 0

Am 05. Juli 2021 besuchte uns die Wirtschaftsförderung der Stadt Ansbach. Grund hierfür war ein Unternehmensbesuch und eine Unternehmensführung am neuen Standort im Ansbacher Stadtteil Brodswinden.

Die beiden Gründer unseres mittelständischen Unternehmens, Dr. Wolfgang Sening und Manuela Sening, sind waschechte Ansbacher. Dennoch wurde senetics, welches das gesamte medizintechnische Spektrum abbildet, zu Zeiten der Wirtschaftskrise 2009 in Erlangen gegründet. 2016 erfolgte jedoch der Umzug in die Rezatstadt Ansbach und seit 2020 hat senetics nun sein eigenes Firmenareal im Stadtteil Brodswinden. Im Zuge des Besuches hat die Wirtschaftsförderung der Stadt Ansbach eine ausgiebige Unternehmensführung erhalten und war begeistert. Ansbach ist alleine deshalb ein optimaler Firmenstandort, da es, hier anders als in Erlangen weniger Mitbewerber gibt. Am neuen Firmenstandort in Brodswinden werden Produktentwicklungs-, Fertigungs-, Prüf-, Beratungs- und Schulungsleistungen angeboten.

Wir freuen uns die Region und vor allem den Wirtschaftsstandort Ansbach mit unseren Kompetenzen bereichern zu können und bedanken uns für den Unternehmensbesuch der Wirtschaftsförderung!

Unternehmensbesuch durch die Wirtschaftsförderung der Stadt Ansbach