Beispiel Regulatory/MDR-Kurse:

“Guter komprimierter Überblick über die Neuerungen. Erwartungen erfüllt!”
Eppendorf AG

“Sehr informativ. Fachlich sehr kompetent”
SCHOTT AG

“Seminar traf exakt die Erwartungen. Kleine Gruppe, guter Austausch. Gute Übersicht.”
Südpack Medica AG

Beispiel Zulieferer-Kurse:

“Erwartungen voll erfüllt, man bekommt ein Gefühl für die Medizintechnik, super kleine Gruppe, absolut empfehlenswert.”
finova Feinschneidetechnik GmbH

“Das Seminar gibt einen guten Rundumblick und vermittelt wichtiges und nützliches Wissen. Gerade zum Starten oder zum auffrischen ideal. Kann ich nur empfehlen.”
INTERATIO-MediTec Medizintechnik Vertriebs-GmbH

“Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für herausragende Seminartage bedanken, in denen ich intensiv und facettenreich aus den unterschiedlichsten Sichtweisen und Fachgebieten (u.a. kaufmännisch, regulativ , technisch) an eine interessante Branche herangeführt worden bin. Besonders gut gefallen hat mir, dass Sie trotz der vielen Themen auf die Fragen aller Teilnehmer mit Antworten, anschaulichen Beispielen und Ideen eingegangen sind. Eine Geschäftsfelderweiterung ist für Unternehmen immer mit gewissen Chancen & Risiken verbunden. Für einen wohlbedachten Weg war/ist die Schulung eine wirkliche Bereicherung und hilfreiche Unterstützung.”
HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik GmbH & Co. KG

Beispiel BioMedizin-Kurse:

“Sehr guter Seminarkurs.”
Bühler Motor GmbH

“Sehr gut konzipierter Kurs, bei dem es Spass macht sich einzubringen und aktiv etwas zu lernen.”
Scherdel GmbH

“Perfekte Lernumgebung, den Grundlagenkurs habe ich sehr genossen und ich freue mich bereits auf den Aufbaukurs.”
Siemens AG Healthcare Sector

“Der Kurs hat mir wirklich sehr gefallen. Zudem möchte ich mich für die nette Betreuung bedanken.”
U3 Pharma GmbH

“Sehr umfangreicher, interessanter Rundum-Gesamtüberblick, angefangen bei der kleinsten Einheit bis hin zum gesamten Organismus, sehr gute Anwendungsbeispiele und trotz der Komplexität gut verständlich.”
Weber GmbH & Co. KG

Beispiel Medizintechnik-Kurse:

“Sehr positiv: Kleine Teilnehmerzahl; Referenten haben sich bereits im Vorfeld über die Firmen der Teilnehmer informiert und haben während der Veranstaltung individuell zugeschnittene Tipps gegeben – Klasse!!”
Georg Schrepfer GmbH

“Sehr hilfreicher Kurs. Vortragender gut präpariert, kenntnisreich und flexibel.”
MAGNA STEYR Fahrzeugtechnik AG & Co KG

“Sehr guter Kurs – genau die richtige Perspektive für mich um in die Medizintechnik einzusteigen.”
MSD Sharp & Dohme GmbH

“Gutes Wissen über den Markt, kombiniert mit Sales-Training ergibt eine gute Mischung.”
Perkin Elmer Inc.

“Das Seminar bietet einen tiefen Einblick in die Möglichkeiten im Umfeld der Medizintechnik erfolgreich Geschäfte zu machen.”
Schreiner Group GmbH & Co. KG

“Sehr informativ und eine gute Entscheidungsgrundlage für und wider Medizintechnik; Angebot zu Beratung und Netzwerk ist sehr positiv.”
Schulte und Schmidt GmbH & Co

“Toller Ein- und Überblick in die Medizintechnik-Welt.”
Trelleborg Sealing Solutions Germany GmbH