Jahrestag am neuen Standort in Ansbach

Eingetragen bei: Rückblicke 2018 | 0

Am 25. Januar 2018 feierte die senetics healthcare group GmbH & Co. KG ihren ersten Jahrestag am neuen innovativen Standort in Ansbach!

senetics ist seit der Gründung, im Jahr 2009 durch Herrn Dr. Wolfgang Sening, kontinuierlich gewachsen und konnte eine zunehmende Anzahl von zufriedenen Kunden und Partnern gewinnen. Hierfür gilt unser besonderer Dank der vertrauensvollen Zusammenarbeit und Treue unserer Kunden.

Seit dem 01. Januar 2017 sind wir nun an unserem neuen Firmenstandort in der Eyber Str. 89 in Ansbach verlagert, einhergehend mit erweiterten Entwicklungs-, Fertigungs- und Laborkapazitäten, im modernen Ambiente mit Technikum, Biologikum und Innovation-Center.

Eingeleitet wurde das Event mit einem Sektempfang und einer Begrüßung des Geschäftsführers, Herrn Dr. Wolfgang Sening, und des Ansbacher Bürgermeisters, Herrn Martin Porzner.

Es folgte ein spannender und informativer Vortrag von Herrn Dr. Wolfgang Sening über “Innovationen für die Medizin bei senetics“. Informationen und Eindrücke konnten die Teilnehmer im Anschluss bei verschiedenen Themenständen und Aufbauten erweitern und vertiefen.

Abschließend konnte die Feier anlässlich des Jahrestages mit Snacks und Getränken in netter Atmosphäre abgerundet werden.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und Unterstützern!

Jahrestag 2018
Jahrestag 2018 - Vortrag Herr Dr. Sening
Jahrestag 2018