Innovation Award – Medizintechnik und Healthcare

 

Über den senetics Innovation Award

senetics fördert und unterstützt die Innovationsfähigkeit von Instituten und Unternehmen der Medizintechnik-, Pharma- und Biotechnologiebranche. Im Jahr 2012 wurde beim „Kooperationskongress Medizintechnik 2012“ das erste Mal der „senetics Innovation-Award“ im Bereich innovativste Produktidee vergeben. In verschiedenen Kategorien vergibt die Fachjury von senetics die Auszeichnungen an innovative Institute und Unternehmen.

 

Innovation Award 2018

Am 25. Oktober 2018 fand die „Fachtagung Medizintechnik 2018“ in der Eyber Straße 89 in Ansbach statt, veranstaltet von der senetics healthcare group GmbH & Co. KG mit Unterstützung des Netwerkes für innovative Zulieferer in der Medizintechnik (NeZuMed).

Über 150 Teilnehmer und hochrangige Vertreter der Healthcare-Branche konnten spannende Fachvorträge zur Entwicklung innerhalb der Medizintechnik verfolgen. Zudem bot die Tagung eine begleitende Ausstellung mit 17 Fachausstellern. Netzwerkmitglieder und weitere interessante Firmen präsentierten dort ihre innovativen Produkte und Verfahren.

Um die Innovationskraft innerhalb der Healthcare-Branchen zu fördern, vergab die senetics healthcare group GmbH & Co. KG – in Zusammenarbeit mit NeZuMed – den senetics Innovation Award an die BioVariance GmbH.

Auch in diesem Jahr war die „Fachtagung Medizintechnik 2018“ ein voller Erfolg. Dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken!

 

Innovation Award 2020

Den aktuellen Informationsflyer zum Innovation-Award 2020 finden Sie hier.

 

Sie wollen sich bewerben? – Das freut uns!

Den Fragebogen für Ihre Bewerbung finden Sie hier.

 

Bewerbungsschluss ist der 31. Dezember 2019.

 

Historie

Den Rückblick zum Innovation-Award 2013 finden Sie hier.

Den Rückblick zum Innovation-Award 2014 finden Sie hier.

Den Rückblick zum Innovation-Award 2015 finden Sie hier.

Den Rückblick zum Innovation-Award 2016 finden Sie hier.

Den Rückblick zum Innovation-Award 2018 finden Sie hier.