ACIG Begegnungen

Eingetragen bei: Rückblicke, Rückblicke 2015 | 0

Am 18. und 19. Juni 2015 fanden zum vierten Mal in Folge die ACIG Begegnungen in der Stadthalle in Tuttlingen statt.

Die Veranstaltung ging jeweils von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr.

Über 50 Aussteller stellten sich in den Sälen und Foyers mit ihren Leistungen und Produkten vor. Wieder stand der Leitsatz „Dienstleistungen und Problemlösungen für die Herstellung und den Vertrieb von Chirurgischen Instrumenten und Medizintechnik“ im Mittelpunkt.

Über beide Ausstellungstage wurden auch zahlreiche interessante Vorträge in einem separaten Seminarraum von ProMediPac (Medical Packaging Technology) angeboten.

Die senetics healthcare group GmbH & Co. KG präsentierte sich wieder sehr erfolgreich mit einem Stand auf den ACIG Begegnungen und stellte dort seine Dienstleistungen rund um die Auftragsentwicklung und Testung vor.

 

Die nächsten ACIG Begegnungen finden am 22. und 23. Juni 2017 wieder in der Stadthalle Tuttlingen statt.

 

Wir bedanken uns recht herzlich, dass wir wieder mit einem Stand dabei sein durften!

Stand bei ACIG Begegnungen 2015
links: Annika Sening, rechts: Dr. Michael Wiehl