Medtec Europe 2016 – eine erfolgreiche Messe für Besucher und Aussteller!

Eingetragen bei: News | 0

senetics war gemeinsam mit dem Netzwerk NeZuMed auf der diesjährigen Medtec vom 12. – 14. April in Stuttgart vertreten. Wir möchten uns bei allen Besuchern für Ihr Interesse herzlich bedanken!

Zahlreiche Besucher waren vor Ort um sich bei 630 Ausstellern zu informieren und neue Kontakte zu knüpfen. Ebenfalls großen Anklang fanden die interaktiven Neuerungen wie der begehbare Reinraum und die Innovation Tours, bei denen die Besucher direkte Einblicke in das Portfolio der Firmen erhielten. Insgesamt konnte die Messe einen deutlichen Besucherzuwachs verzeichnen! Über diese positive Entwicklung freuen wir uns als deutscher Marketingpartner natürlich besonders.

Auch im April 2017 wird der NeZuMed-Gemeinschaftsstand wieder auf Medtec vertreten sein! Netzwerkmitglieder können sich gerne bereits jetzt bei uns für einen Stand registrieren!