Neue Partnerschaft zwischen senetics und der Medtec Europe 2016

Eingetragen bei: News | 0

Wir freuen uns sehr mit dem Organisationsteam der Medtec Europe einen neuen Partner gefunden zu haben!

Als eines der führenden Beratungsunternehmen im Healthcare-Bereich möchten wir die Medtec Europe dabei unterstützen sich als feste Messegröße international und national zu etablieren und ein breites Fachpublikum zu erreichen.

Andreas Mavrommatis, Marketing-Leiter Medtec Europe: “Wir bei der Medtec Europe sind bemüht, das volle Potenzial in Bezug auf die Besucherzahlen auszuschöpfen und haben festgestellt, dass wir hierfür jemanden in Anspruch nehmen müssen, der sowohl über Standort-, als auch Industriefachwissen verfügt, um uns dabei zu helfen, die angestrebten Ziele zu verwirklichen . senetics übererfüllt diese Anforderungen. Mit der Schließung unserer Messen in Frankreich, Italien und Großbritannien können wir unseren Fokus stärker auf die Verbesserung der inhaltlichen und vermarktungsspezifischen Pläne für die Messe in Stuttgart legen und versprechen uns davon eine sehr gut besuchte Veranstaltung.“

Dr. Wolfgang Sening, Gründer und Geschäftsführer der senetics healthcare group GmbH & Co. KG: „Als langjähriger Aussteller auf der Medtec Europe und Branchenexperte wissen wir, dass die Qualität der Besucher hoch ist, glauben jedoch, dass es viel Potential gibt, auch die Quantität an fachlich kompetenten Gästen zu steigern. Daher waren wir sehr erfreut, dass uns die Möglichkeit geboten wurde, bei dieser Veranstaltung mitzuwirken und der Medtec Europe dazu zu verhelfen, marktführend zu werden.“

Weiter Informationen zur Medtec Europe 2016 in Stuttgart finden Sie hier.