Biotechnica 2015

Eingetragen bei: Rückblicke, Rückblicke 2015 | 0

 

2015_07_30_Logos_senetics

 

Logo Biotechnika

Hannover 6. – 8.10.2015

Die Biotechnica in Hannover ist mit Ihren über 600 Ausstellern aus 28 Nationen und rund 12.000 Besuchern die europäische Leitveranstaltung für Biotechnologie und Life Sciences und bildet als einzige Messe die gesamte Wertschöpfungskette der Biotechnologie ab. Erstmalig wurde die BIOTECHNICA von der parallel stattfindenden LABVOLUTION begleitet. Die Treffen mit Experten aus Wissenschaft, Forschung und Industrie führten zu Foto Labor einem regen Erfahrungsaustausch und vielversprechendem Networking.* Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern unseres Stan- des. Zum ersten Mal hat sich unser Team des neu in Betrieb genommenen senetics BioLabs auf einer Messe mit seinen Labordienstleistungen präsentiert. Die Biotechnica war für uns eine interessante Plattform für einen umfassenden Austausch unter Kollegen und intensive Gespräche mit Kunden, z. B. über individuelle biologische Testungen, Keimbelastungszahlen und Zytotoxizitätsanalysen für Medizinprodukte.

professionelles Messemanagement \ Synergieeffekt Gemeinschaftsstand \ optimale Präsenz

Biotechnika-Bild 3 Biotechnika Foto 1IMG_3348 *

* Quellen: BIOTECHNICA und senetics