Kick-Off CarboMedTech ein voller Erfolg

Eingetragen bei: News | 0

Am 02.12.2014 fand in Erlangen im Medical Valley Center die Auftaktveranstaltung für das CarboMedTech statt. Über vierzig anwesende Gäste konnten begrüßt werden. Im Rahmen der Veranstaltung wurden die einzelnen Netzwerkpartner vorgestellt und es gab Gastvorträge zu verschiedenen Themen aus dem Bereich carbonfaserverstärkte Werkstoffe. Im Anschluss an die Vorträge kam es zu einem Get-Together der Netzwerkpartner. In lockerer Atmosphäre und bei einer kleinen Stärkung wurde gefachsimpelt und Kontakte aufgebaut. Am Ende waren alle anwesenden Gäste begeistert von der Veranstaltung und freuen sich bereits auf das nächste Netzwerkttreffen, welches am 12.02.2015 stattfindet. Interessierte Gäste sind herzlich Willkommen.

Kick-Off CarboMedTech  Kick-Off CarboMedTech